Mittwoch, 18. Mai 2011

18.05.11

Oh. Nah ja eigentlich sehr sehr cooler  Tag.
Und ein doofer Ohrwurm..
Wake me up,when September ends,  mmh.
Nahja . sonst so. Alles klar. ;D ?


Ich sitze jetzt hier seit einer Stunde und kann nicht einschlafen. ( 21.57)
Ich weiss nicht wie weit ich noch gehen soll. Ich würde gerne einen Tag tot
sein um zu sehen wer ich vermisst, würde mich denn jemand vermissen ?
Ich weiss klingt super Dempri aber das heisst nicht das ich so doof bin
und mir irgendetwas antuhe oder so.
Ein Leben ohne Gesicht ?  ↓ Guck dir das Bild an und schreib was du denkst.
Sollten alle so rumlaufen  ? Ohne Gesicht ?
Nur mit dem Was man hat ? Vielleicht sehen manche so das innere und das
äußere. Dicke Leute können später mal schlank und hübsch sein.
Also sollten lieber die jetzt Schlank sind keine Dicken Leute runtermachen.
Manche schlanken sind aber auch sehr Arrogant.
Na ja. Manche Dicke fies und frech.
Wenn jemand häßlich ist : Kann der Später mal hübsch werden.
Wenn jemand hübsch ist kann der Später mal häßlich werden.
Vielleicht wär es ja besser so wenn man kein Gesicht hätte.
Am besten noch einfach keinen Körper. Nur eine Seele.
Wie einfach dann das Leben wär. Keine Makel,keine Krankheiten,
keine Schönheit..

Bye,bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen