Sonntag, 3. Juli 2011

3.07.011

Heute war Kindefest auf 'm anger..
Höre gerade ein sehr schönes Lied.
Can you feel the Love tonight.
Dann hatte Oma geburtstag. ♥


Bald  S O M M E R F E R I E N *___*
hoffentlich klappt alles..
irgendwie funktioniert meine Tastatur gerade nicht so.
Doof! ;P

Ich kann nicht einschlafen.

Man das regt mich gerade auf.
Wie ich so was hasse...
Todtraurig und Stinkwütend!
Und Müde..
Julia
Miri
Josie
Marie
Nelly
auch wenn nelly ein hund ist..
die Personen danke ich weil sie mir in letzter Zeit

echt wichtig geworden sind!
Man wegen der scheiß cola ;D
kann ich nicht einschlafen.

Ich bleibe bis um zwölf heute nacht dann gehe

ich auf die terasse und guck in den himmel.
In den Sommerferien an die Ostsee ;* und Zelten,zelten,zelten!
und ins Schwimmbad,training?
Gute nacht Leute ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen